Über Uns

MAJADINI, das sind wir MArtina, JAna, DIeter und NIcole.

Wie alles begann

Die Geschichte unserer Vision beginnt mit einer Reise nach Peru, wo Martina das erste Mal in die freundlichen Augen eines Alpakas blickte und sich sofort verliebte. Es dauerte nicht lange bis sie auch Dieter und ihre beiden Töchter Jana und Nicole von den liebenswürdigen Tieren überzeugt hat.

So begann die Arbeit: Kurse belegen, viel lernen und sich vorbereiten, um den Tieren ein perfektes Zuhause bieten zu können. Nach langem Suchen nach dem besten Wohnort für unsere Alpakas, haben wir ihn fast direkt vor unserer Haustüre gefunden. In rekordverdächtiger Geschwindigkeit wuchs am Hügel zur alten Linde in Wilhering ein großer Stall, von dem aus unsere Tiere die schönsten Sonnenauf- und untergänge in vollen Zügen genießen können.

Am 13. Mai 2017 war es dann endlich soweit, unsere sieben neuen Familienmitglieder sind in ihrem neuen Zuhause eingezogen und ein Herzenswunsch ging damit in Erfüllung. Ein bedeutender Lebensabschnitt hat für uns begonnen und auch die Nachbarn und Bekannten kamen, um die Neuankömmlinge voller Freude kennenzulernen.

In voller Hingabe und Leidenschaft in unserer neuen Aufgabe können wir es kaum erwarten, unsere kleine Herde weiter wachsen zu sehen.