Lancelot, der Vorbildliche


Als Erstgeborener im Frühjahr 2020 übernimmt er stolz und verantwortungsbewusst die Rolle des großen Bruders. Das hält unseren Lancelot aber natürlich auch nicht davon ab mit seinen Spielkameraden über die Weide zu stürmen und seinen jüngeren Freunden spielerisch Lektionen zu erteilen. Dabei behält er jede Situation im Blick und ist allzeit bereit Probleme zu lösen und seine kleine Herde zu beschützen, eben wie ein echter Ritter.

Sir. Lancelot entwickelt sich zu einem wunderbaren Deckhengst. Abgesehen von seiner Genetik zeigt sein Vlies einen waren Champion. Seine Faser ist unbeschreiblich fein mit einer feinen gleichmässigen Crimpstruktur und alles im allen sehr gleichmäßig am Körper. Die derzeitige Dichte zeigt uns jetzt schon, wie besonders seine 2. Schur ausfallen wird. Seine Gutmütigkeit und Zutraulichkeit lässt das Herz eines jeden Alpaka Liebhaber höher springen.

Deckungen werden ab 2022 angeboten

2021: Micron 18,2 SD 3,8 CVD 21,6.1% >15 12,1 CF 99,8% CRV 44,4 Dg/mm, Staple Len 155 mm

Name: AMD La Toya's Sir Lancelot

Farbe: Light Fawn

Geboren am: 02.05.2020

Bei uns seit: 02.05.2020

Vater: AHL Peruvian TruHighlander

Mutter: Isa's La Toya

Stammbaum: Download (PDF)

Preis: derzeit nicht verkäuflich