Snowmass DIAMOND MOUNTAIN

Snowmass DIAMOND MOUNTAIN ist ein Hengst der Superlative, ein Diamant, wie sein Name schon sagt und steht ab 2021 für eingeschränkte Deckeinsätze in Europa zur Verfügung.

EIN HENGST

  • mit unglaublicher Feinheit und Gleichmäßigkeit (in Europa einmalig)
  • mit einem sensationellen Körperbau
  • der mit einer einmaligen genialen Genetik ausgestattet ist
  • der in Europa in der Alpakazucht neue Türen öffnet

  

Es werden maximal 10-12 Deckeinsätze pro Jahr und für maximal 2 Stuten pro Farm vergeben. Eine besondere Auswahl der Stuten findet in Absprache statt. Bitte um euer Verständnis, wenn er nicht jede Stute decken darf, auch wenn wir es ihm gönnen würden!

Deckungen könne ab sofort reserviert werden. Für 2021 sind noch 4 Deckungen möglich!

Name: Snowmass DIAMOND MOUNTAIN

Farbe: Dark Fawn

Geboren am: 06.03.2017

Bei uns seit: 03.02.2021

Vater: SNOWMASS ELITE LEGEND

Mutter: SNOWMASS PEARLS PASSION

Stammbaum: Download (PDF)

Decktaxe: € 1.800.- excl. MwSt, Kost und Logie bei Majadini-Alpaka

Preis: UNVERKÄUFLICH