AvA Zizzy`s ZALANDO

Zalando Ist ein wunderbarer Deckhengst seines gleichen, der seinem Vater um nichts nachsteht. 2018 startete er die Decksaison und wir sind gespannt, wie sich seine Genetik als Marke 2019 bestätigt. Sein kräftiger perfekter Körperbau, umgeben mit einem wunderbaren uniformen, extrem dichten seltenen rose gray Vlies. Seine Crimpstyle und excellente Stapellänge unterstreicht die Blutlinie und  zeichneten seine Vorfahren aus. Sein Vater BISTURI in Farbe grau wurde aus einer wunderbaren grauen und schwarzen Blutlinie von Amanda Van Den Bosch gezüchtet.

2017: Micron 18.8 SD 5.0 CVD 26.6% >15 18.8 CF 97,4% CRV 36.7 Dg/mm

Bisturi ist ein mehrfacher Champion in Farbe grau: 20 x 1.Plätze, 3 Res.Champ, 2 Grand Champ 1 Supreme Champ und 1 Judges Choice…no comment

Seine Erfolge:

  • 5. Platz Ilshofen 2017
  • 1. Platz internationale Vlies Show Österreich 2017
  • Color Champion internationale Vlies Show Österreich 2017
  • 1. Platz Traboch 2018
  • 2. Platz Vlies Show Ilshofen 2018
  • 2. Platz internationale Vlies Show Österreich 2018 in Grad 3 mit 76 Punkten
  • 1 Platz Vlies Show Bayreuth 2019 (das Vlies mit dem höchsten Gewicht)
  • 5. Platz internationale Show in Traboch 2019

Name: AvA Zizzy`s ZALANDO

Farbe: light rose grey

Geboren am: 07.07.2016

Bei uns seit: 12.05.2017

Vater: Bisturi

Mutter: Zumbador´s Zizzy

Stammbaum: Download (PDF)

Decktaxe: € 1.100 .- inkl. Steuer

Preis: € 13.500.-