Besuche mit füttern und spazieren

Füttern

Bei uns kannst du die Alpakas hautnah erleben, sie streicheln, kennenlernen, füttern oder einfach nur ihre Anwesenheit genießen. Inmitten der Herde kannst du Neues über die freundlichen Tiere erfahren und dich von ihnen verzaubern lassen.

Für Gruppen von X bis XX Personen.

Spazieren gehen

Wanderungen sind ein Spaß für Jung und Alt, denn beim Spazierengehen mit den Tieren lernt man sie mit ihrer witzigen Art und ihren Charaktereigenschaften besonders gut kennen. Aber nicht nur uns Menschen gefällt es in der Natur neues zu entdecken, sondern auch unsere drei Jungs sind neugierig und lieben es außerhalb der Weide neue Orte zu erkunden. In einer kleinen Gruppe wanderst du über Stock und Stein und hast Richard, Zalando oder Thor als deinen eigenen Begleiter.

Für Gruppen von X bis XX Personen.