Pocahontas, die Kämpferin


Wenn es jemand versteht zu kämpfen, dann unsere kleine Pocahontas. Problemlos war ihr Weg auf die Erde nicht, umso mehr scheint sie das Leben nun zu lieben. Voller positiver Energie startet unsere Kleine an jedem weiteren Tag auf die Weiden und ermutigt so ihre Spielkameraden mit ihr zu ziehen. Aber nicht nur für lustige Spiele und Raufereien mit ihren Freunden ist Pocahontas zu haben, denn sie lässt sich auch die entspannenden Nickerchen zu Mittag nicht entgehen. Ist genug Energie getankt, steht sie als erste wieder auf den Beinen und weckt ihre Freunde mit liebevollen Küsschen und Neckereien für einen weiteren Wettlauf über die Weide.

2021: Micron 17,8 SD 4.2 CVD 23,9% >15 20,7 CF 99,5% CRV 38.3 Dg/mm, Staple Len 130 mm

Name: AMD Priscilla's Pocahontas

Farbe: Light Brown

Geboren am: 26.05.2020

Bei uns seit: 26.05.2020

Vater: AvA Hunter

Mutter: Peruska's Priscilla

Stammbaum: Download (PDF)